LJ Bogen

Gründe eine Landjugend

Gründung einer Landjugend Ortsgruppe

Wir lassen Kreativität und Eigengestaltung zu und geben dir das Sprachrohr, das du benötigst, um dein eigenes Umfeld und deine Zukunft zu gestalten.

 

Was gibt´s von unserer Seite:

  • Trainer für eine Vorstandsklausur zum Richtigen weg(durch)starten
  • 2 coole Funktionärsmappen für das Leitungsteam
  • Treffen mit uns oder der Landjugendleitung wo wir alles erklären und Tipps geben
  • dein eigenes Landjugend-Orts-Logo
  • Euer erstes Protokollbuch zum Gestalten
  • eine Sparbüchse für eure Finanzen

 

 

 

Servus!

Mein Name ist Manuel Lanzerstorfer und seit vielen Jahren bei der Landjugend. Es freut mich sehr, dass du Interesse hast, eine Landjugend-Ortsgruppe in deiner Gemeinde zu gründen.

 

Über mich: Oft nicht zu Hause, aber überall zu finden! Liebe Bananenschnitten und beruflich Informatiker. Bei jedem Spaß mit der Landjugend zu haben.

 

Du erreichst mich ganz einfach via Facebook oder per Mail.

Ich freue mich über deine Nachricht!

 

 

 

Grias de!

Mein Name ist Daniel Aichinger-Biermair und bin seit einigen Jahren ein Funktionär bei der Landjugend. Mich freut es sehr, dass du Interesse hast, eine Landjugend-Ortsgruppe in deiner Gemeinde zu gründen. 

 

Über mich: Ich verbringe gerne Zeit in der Landjugend. Bin oft im Auto unterwegs und liebe meinen Beruf als Rettungssanitäter. Wenn Zeit bleibt, genieße ich diese in der Natur.

 

Du erreichst mich ganz einfach via Facebook oder per Mail.

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest!

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken