LJ Bogen

VB WOMA

We are all a part of a great big family

Bei unserem Projekt ist die Gemeinschaft sehr wichtig gewesen. Deshalb machten wir auch verschiedene Aktivitäten, wo für jeden etwas dabei war, wie etwa für Asylleute, beeinträchtige Menschen und Kinder.

Besonders gut gelungen ist uns der Begegnungsnachmittag. Wir bereiteten Geschenke für die Asylkinder vor, die wir ihnen im Rahmen einer kleinen feierlichen Weihnachtsfeier überreichten. Wir brachten sehr viele Kinderaugen zum Strahlen.

Auch von den Gemeindebürgern von Ottnang bekamen wir sehr gute Rückmeldung.

Unser Kochkurs für Kinder war mit viel Spaß und Freude am Kochen verbunden.

Wir legten Wert auf die gesunde Ernährung und versuchten den Kindern dies auf verschiedenste Art und Weise zu vermitteln.

Immer häufiger kommt es vor, dass sich die Kinder weniger in der Natur bewegen.

 

Deshalb machten wir im Rahmen des Kinderferienprogramms eine Wanderung zu einer Sehenswürdigkeit in Ottnang, dem Wiedhackkreuz. Trotz des heißen Wetters machte es den Kindern Spaß und sie waren mit voller Energie dabei.

Abschließend stärkten wir uns beim Lagerfeuer mit einer gegrillten Knacker.

Wir können auf ein erfolgreiches Projekt zurückblicken und freuen uns, dass es bei den Leuten gut angekommen ist.

 

 

 
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken