LJ Bogen

VB Frankenburg

Zusammenkunft ist ein Anfang, Zusammenhalt ist ein Fortschritt & Zusammenarbeit ist ein Erfolg!

Wir, die Landjugend Frankenburg besuchten einen Tag lang die Werkstätte der Oberösterreichischen Lebenshilfe in Vöcklamarkt. Neben den Arbeiten an Aufträgen für Partnerfirmen wurde mit den Mitarbeitern der Lebenshilfe-Werkstätte gemeinsam gekocht und musiziert. Inspiriert von dem Henry-Ford-Zitat „Zusammenkunft ist ein Anfang, Zusammenhalt ist ein Fortschritt, Zusammenarbeit ist ein Erfolg“ wurde das Miteinander zum Grundpfeiler des Projekttages. Außerdem konnten die Landjugend- Mitglieder während des Besuchs aktiv miterleben, wie sie auf beeinträchtigte Menschen zugehen, sie bei ihrem Tun unterstützen und mit ihnen arbeiten können. Der Projekttag war für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

 

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken