LJ Bogen

SE Wolfern

Sondervorstellung für den guten Zweck

40 Jahre Theater der Landjugend Wolfern

Bereits zwei Stunden vor Beginn trafen die ersten Gäste ein. Wir, die Mitglieder der Landjugend Wolfern waren noch nicht ganz fertig mit der Arbeit, es wurden noch die letzten Brote belegt, Getränke eingekühlt und die Bühne auf Hochglanz geputzt. Doch jeder Gast wusste wie stressig es vor einer Aufführung sein kann, da jeder einzelne von ihnen selbst einmal dabei war. Am 14. Mai öffneten wir unseren Vorhang nämlich nur für ehemalige TheaterspielerInnen und LeiterInnen. Die Sondervorstellung veranstalteten wir nicht nur um das 40 Jahre Jubiläum zu feiern, sondern auch für einen guten Zweck. Statt dem gewohnten Eintrittspreis haben wir einen Korb für freiwillige Spenden aufgestellt. Wie bereits in der Einladung angekündigt, wollten wir Geld für eine Wolferner Familie sammeln. Wir möchten da helfen, wo einem Familienvater durch eine schwere Krankheit das Leben erschwert wird. Wir möchten uns recht herzlich für die Spenden bedanken und freuen uns darauf, der Familie 800 € geben zu können! Danke!

 

Die erste reguläre Theatervorstellung haben wir auch schon hinter uns! Wir zählten 240 Gäste, somit war die Tribüne beinahe bis zum letzten Platz ausverkauft! Unter den Gästen befanden sich 22 Personen der Lebenshilfe. Wir freuen uns jedes Jahr über den Besuch und stellen die Karten gratis zur Verfügung.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken