LJ Bogen

LL Kematen-Piberbach

Hacken, Helfen, Holzarbeit - LJ Kematen-Piberbach sagt DANKE!

Am Samstag den 9. Mai 2015 war es soweit und wir trafen uns um den Besitzern unseres LJ-Raumes dabei zu helfen einen großen Holzhaufen zu hacken.

Da die Hausbesitzer beide blind sind ist es für uns selbstverständlich ihnen bei jeglichen Arbeiten rund um Haus und Hof zu helfen. Dies sollte auch ein großes Dankeschön an sie sein da wir immer zu jeder Tages- und Nachtzeit unseren Raum benützen dürfen.

So trafen sich 10 motivierte Leute um den riesen Haufen klein zu kriegen. Natürlich stand der Spaß dabei im Vordergrund und alle hatten eine Freude dabei zu sein.

Nach dem wir etliche Anhänger gehackt hatten und der Bunker für das nächste Jahr wieder voll war wurden wir von den Hausbesitzern mit einer kleinen Jause dafür belohnt.

 

 

 

 
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken