LJ Bogen

News

Landjugendkongress 2018

Landjugendkongress 2018

 

Von 5. bis 7. Jänner ging bereits zum 22. Mal der Landjugend-Kongress über die Bühne. Ca. 200 Funktionäre aus ganz Oberösterreich pilgerten an diesem Wochenende nach Ried im Innkreis, um an diesem teilzunehmen. Am Freitagabend wurde der Kongress durch die Landesleitung eröffnet. Auf den Jugendgottesdienst folgte ein Kennenlernen, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

 

Am Samstag fanden dann 13 unterschiedliche Workshops statt, zwischen welchen die Teilnehmer auswählen konnten. Neben persönlichkeitsbildenden und landwirtschaftlichen Workshops, gab es natürlich wieder Workshops zu Landjugendthemen. Besonders großen Anklang fanden dabei die beiden Seminare "Gesunder Lifestyle" und "Gstanzlsingen". Hier geht's zu den Bildern.

 

Im Anschluss an die Workshops besuchten die Teilnehmer die Lange Nacht der Landjugend, mit der Landesversammlung und dem Landeslandjugendball. Am Sonntag Vormittag traten die Kongressteilnehmer dann wieder die Heimreise an.

 

Der Kongress 2019 wird von 4. bis 6. Jänner stattfinden. Also gleich im Kalender markieren!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken