Gramastetten - Aktiv wie noch nie - Gramastetten wird durch Vereine belebt!

Um den Zusammenhalt der Vereine zu stärken und den Ort zu beleben, organisierte die Landjugend Gramastetten mehrere Veranstaltungen gemeinsam mit anderen Vereinen.

Gemeinsam mit dem Bauernbund wurde der Bauernball organisiert. Viele neue Ideen über die Gestaltung/Organisation wurden gemeinsam im Vorhinein getroffen, so dass der Ball ein großer Erfolg wurde, denn die Besucheranzahl war so hoch wie schon lange nicht mehr.

Das letzte Maifest in Gramastetten lag bereits 11 Jahre zurück. Daher tat sich die Landjugend mit dem Sportverein zusammen und belebte diese Tradition im Ort wieder.

Im Laufe des Jahres wurden auch mehrere Völkerballspiele zwischen Landjugend und Ortsbauernschaft abgehalten.

Die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen konnte somit nachhaltig gefestigt werden, so dass viele neue Ideen für weitere Kooperationen entstanden sind.